Das verflixte Klassentreffen (2024) von Regina Rösch

Bei Franz Josef Holzmeier steht nach einer von vielen durchzechten Nächten der Haussegen schief. Seine Frau Amanda macht ihm deshalb Vorwürfe. Als die Dorfratsche Paula auftaucht, ist für ihn der Tag gelaufen.
In der Zeitung steht auch nur Mist, ein Klassentreffen im Nachbarort, wen interessiert das schon. Doch gerade dies löst für Franz Josef eine Lawine an Unannehmlichkeiten aus.
Denn seine Frau Amanda und deren Freundin Franziska beginnen sofort die Planung zu einem eigenen Klassentreffen. Auch Mädchenschwarm Johannes und die damals plötzlich verschwundene Elisabeth sollen eingeladen werden.
Franz Josef und sein bester Freund August versuchen mit allen Mitteln das Klassentreffen zu verhindern.

Darsteller

Das verflixte Klassentreffen

Franz-Josef

Franz-Josef

Kevin Fisch

Amanda

Amanda

Ingrid Gerstl

Markus

Markus

Maximilian Lüftl

Opa

Opa

Michael Maier

August

August

Christian Fisch

Franziska

Franziska

Anita Zimmermann

Ferdinand

Ferdinand

Walter Baumgartner

Paula

Paula

Marion Schwindl

Johannes

Johannes

Christoph Wagner

Elisabeth

Elisabeth

Theresa Maier

Kathy

Kathy

Simona Braumandl

 

 

 

Soffleuse Marianne Maier
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.