Vorsicht bissiger Hund (2016/2017) von Wilhelm Bräutigam

Im Haus des Kaminkehrers Schwarz ist Streit ausgebrochen. Immer wenn er zur Arbeit geht, tritt er in die Hinterlassenschaft von Hunden. Nicht besser geht es dem Postboten Eilig, der schon mit manch zerrissener Hose von seinem Dienstweg nach Hause gekommen ist. Kein Wunder, dass die beiden keine Hunde mögen und so gründen sie den Verein: „Die Tretminenentschärfer“, der sich einiges an Streichen einfallen lässt. Gegen diesen Verein tritt eine Opposition auf den Plan, die „Maulkorbgegner“, deren Mitglieder nur Hundefreunde sind. Der Familienkrach ist vorprogrammiert, da sich ausgerechnet Heidi, die Tochter von Schwarz, einen jungen Hund anschafft.

Freuen Sie sich auf einen energiegeladenen, unterhaltsamen und unvergesslichen Theaterabend

Darsteller

Vorsicht bissiger Hund

Rainer Schwarz, Kaminkehrer Christoph Wagner