Endlich san d´Weiber furt (2014/2015)

In Otterskirchen steht ein zweitägiger Frauenbundausflug bevor. Die dazugehörigen Ehemänner können es kaum erwarten, bis ihre Frauen endlich fort sind.
Sie planen einen feurigen Männerabend mit Stripperin. Sie haben allerdings nicht mit der Pfarrersköchin und Tante Rita gerechnet. Als sich auch noch der Pfarrer zu ihrer fröhlichen Runde gesellt, haben sie alle Hände voll zu tun, diesen Abend zu retten.
Schließlich kommen am frühen Morgen die Frauen wegen einer Buspanne verfrüht von ihrem Ausflug zurück.
Auf diesem Höhepunkt kommt es zu allerhand Schwierigkeiten und Turbulenzen, die es jetzt zu meistern gilt.
Fiebern Sie mit und freuen Sie sich auf einen humorgeladenen Abend.

Endlich san d´Weiber furt

Bert Hölzlwimmer, Schreinermeister Christoph Wagner
Renate, seine Frau Ingrid Gerstl
Simon, beider Sohn Florian Heller