Aktuelles:

Liebe Theaterfreunde,

 

wie ihr euch bestimmt denken könnt, pausieren wir dieses Jahr. Die Spielsaison 2020/2021 fällt aus bekannten Gründen aus.
Die Entscheidung fiel bereits im September und obwohl es uns allen in den Fingern juckt, war dies die richtige Entscheidung. 

Die Weihnachtszeit wird gegen unsere Gewohnheiten sehr ruhig,
aber genau das wollen wir dieses Jahr nutzen und die Vorbereitungszeit sowie das Fest intensiv, aber eben anders, erleben.

 

Wir wünschen euch von ganzen Herzen eine besinnliche und staade Zeit.
Bleibt´s gsund

eure Theatergruppe Otterskirchen

 

Gegen Langeweile empfehlen wir euch unsere Bildergalerie, sowie ein Schmökern auf unsere Website.

 

Zeit um zu schweigen, zu lauschen und in sich zu gehen. 
Nur in der Stille kann man die Wunder sehen,
die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.  
    Quelle: unbekannt 

 

Besuche uns auch auf Facebook
https://www.facebook.com/theatergruppe.otterskirchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.